Donnerstag, 11. Januar 2018

Und wieder ein neuer Pulli

Ich habe mir in letzter Zeit ja so einige neue Pullis genäht... aus Mangel an diesen im Kleiderschrank und shppen gehen hatte ich keine Lust. Außerdem sind solche Pullis doch auch schnell genäht... Einige habe ich Euch noch gar nicht vorgestellt. Den Anfang im neuen Jahr macht wieder ein Pulli nach dem schlichten Schnittmuster aus der La Maison Victor, der Pulli Bloom.Um 10 cm verlängert und ohne Reißverschlüsse an der Seite.


Genäht aus einem French Terry von See you at Six (gibt es bei uns im Laden). Ich mag das grafische Muster mit den feinen schwarzen Linien. Passt doch zu allem so ein schwarz-weißer Pulli.





Der Stoff ist übrigens ganz toll angenehm weich von innen. Ein kuscheliger French Terry der auch noch wärmt.


Das Schnittmuster hat sich nun zu einem meiner Lieblingsschnittmuster entwickelt. Weitere folgen... seit gespannt.




Verlinkt: Rums *klick*
Schnittmuster: Bloom Sweatshirt aus der La Maison Victor
Stoff: Tante Hilde Stoffladen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen