Donnerstag, 8. Februar 2018

Streifen gehen immer

Streifen gehen immer, oder? Noch besser, wenn sie auf einem super schönen warmen Material sind.
In diesen Stoff habe ich mich sofort verliebt. Das Material ist  eine Mix aus Wolle und Baumwolle. Das tolle daran ist aber, dass die Baumwolle innen ist und die Wolle aussen. Doppellagig sozusagen.
Da kann auch nichts kratzen... Und mir war gleich klar, was ich mir daraus nähen werde:


Genäht habe ich den Pulli wieder nach dem Schnittmuster Bloom aus der La Maison Victor (Mai/Juni 2017). Verlängert um 10 cm und ohne seitliche Reißverschlüsse.


Der Pulli ist super bequem und sehr angenehm zu tragen. Und mit dem Wollanteil genau das richtige Kleidungsstück momentan.


Stoff: Tante Hilde Stoffladen (ein wenig ist noch da)
Verlinkt: Rums *klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen