Samstag, 5. Mai 2018

Stoffe und Schnittmuster von Merchant & Mills

Diese Woche erreichte mich eine Stofflieferung, über die ich mich ganz besonders freue: von Merchant & Mills aus UK!
Zuerst möchte ich Euch den Dry Oilskin vorstellen. Ein wind- und wasserabweisender Stoff für Taschen und Jacken (schicke Alternative zu Softshell). Matte, weiche Qualität, ohne Ölabrieb. Tolles Material! Bei uns in cumin, grey und navy vorrätig.




Von Merchant & Mills: Ein handbedruckter Canvas Stoff aus Indien nach traditioneller Methode. Kein Digitaldruck! Kleine Unregelmäßigkeiten ergeben sich aus dem bedrucken per Hand. Dies spricht für den Charm des Stoffes. Feste Qualität, für Taschen, Kissen, Deko, Taschenfutter...

Ihr habt euch Leinen Stoff gewünscht... tolle, ausgefallene Leinen Stoffe von Merchant & Mills aus UK sind neu eingetroffen. Sehr angenehm im Sommer zu tragen, da Leinen sehr luftig ist.
Leinen in wunderschönem rose mit eingewebtem Glitzer gold. Sehr weich und anschmiegsam. Super geeignet für Blusen, Tops, Kleider...



 Leinen in kupfer/nude mit eingewebtem Glitzer gold. Sehr weich und anschmiegsam. Super geeignet für Blusen, Tops, Kleider...

Leinen, gewaschen und weich. Wird nach dem waschen noch weicher. In sehr schönem grün-blau Ton, der zu vielen Farben passt. Perfekt für Kleider, Hosen, Röcke, Kissen, Tischdecken...

Schnittmuster von Merchant and Mills. Passend zu den neuen Leinenstoffen haben wir das Fielder Dress für Euch vorrätig. Ein interessantes Schnittmuster für Webware.


 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen